+43 676 76 34 494 office@e-und-m.at Anrufen

Single Blog Title

This is a single blog caption
hummer limousine mieten in wien

Mit der Hummer H2 Stretch- Limousine durch Wien

Wien ist eindeutig eine der schönsten Metropolen der Welt. Touristen werden von dem besonderen Flair der charmanten und romantischen Stadt im wahrsten Sinne des Wortes eingefangen.

Wer als Tourist oder auch als Bewohner Wien einmal aus einer anderen „Perspektive“ erleben möchte, dem wird an dieser Stelle nicht der Prater empfohlen, sondern eine Fahrt in einer Stretch- Limousine. Ein ortskundiger Chauffeur kann Wien zu einem paradiesischen Erlebnis auf vier Rädern werden, bei dem sich der Gast entspannt zurücklehnt und einfach nur genießt.

Die Fahrt mit einer Hummer Stretch- Limousine ist ein echtes Highlight

Wien kann einfach nur begeistern, denn die Metropole ist eine bunte Mischung aus einer traditionsreichen Geschichte und sprühender Lebensart. Hier sind barocke Prachtbauten und Shopping-Paradise zu finden unter dem Deckmantel eines charmanten Flairs. Damit ist Wien die perfekte Kulisse für ein Sightseeing der ganz besonderen Art.

Heute muss der Tourist nicht mehr in dem überladenen Sightseeingbus steigen, sondern hat die Möglichkeit, stilecht mit einer Stretchlimousine durch die österreichische Metropole zu cruisen. Die Sehenswürdigkeiten von Wien ziehen jeden Besucher in ihren Bann und bieten sich als Fotomotive an, die einfach in jedes Fotoalbum gehören. Während einer Fahrt in einer Hummer H2 Stretch-Limousine bieten sich dann allerdings noch ganz andere Fotoschnappschüsse, wenn elegant an den staunenden Passanten vorbei gefahren wird.

Wer Off-Roader liebt und die eine solche Fahrt in einem Urgestein der Off-Roader erleben möchte, der sollte sich für eine solch exklusive Fahrt für eine Hummer H2 Limousine entscheiden. Egal ob zu zweit oder als Clique von bis zu acht Personen – der US-amerikanische Straßenkreuzer beeindruckt bereits durch seine imposanten Dimensionen. Dazu gesellen sich dann noch eine High-Tech-Ausstattung und erstklassige Geländeeigenschaften (auch wenn diese auf Wiener-Straßen nicht benötigt werden). Solch einer Kombination kann sich kein SUV-Fan entziehen.

Der Hummer H2 Stretchlimousine

Der Hummer zieht seine Bahnen bereits seit den 1990iger Jahren in ziviler Ausführung über die Wiener Straßen. War er zuerst als Militärfahrzeug in den USA entwickelt, so machte er auch eine Karriere als Zivil-Fahrzeug. Der H2 mit einem leistungsstarken Motor und einer Länge von fast fünf Metern und einer Breite von fast zwei Metern ist vielen auch bekannt aus den amerikanischen TV-Serien wie beispielsweise CSI Miami, wo er als Polizeifahrzeug zum Einsatz kommt.

Wer einen actionreichen Ausflug in Wien erleben möchte, der ist mit der Hummer H2 Stretchlimousine bestens beraten, denn dieses Fahrzeug verfügt über einen „eingebauten Coolnessfaktor“, mit dem sich die Gäste standesgemäß von einem erfahrenen Chauffeur durch Wien kutschieren lassen.

In gestrechter Version ist die Hummer H2 Limousine die ultimative Party-Location, die alle Extras bietet, die sich Party-Hungrige wünschen. Der US-amerikanische Bolide bietet zudem gleich dreifachen Spass, denn er bietet Platz für bis zu acht Personen, bequemsten Komfort und die Garantie, dass die Aufmerksamkeit auf sich gezogen wird.

Ultimative Party-Time mit der Hummer H2! Sightseeing kombiniert mit einer Party? Selbst das ist kein Problem in der Hummer H2 Stretch- Limousine. Denn diese ultimative und exklusive Stretchlimousine ist ausgestattet mit eisgekühlten Getränken (nach Wunsch), Stereo-Sound und der passenden Beleuchtung für den Disco-Spass! Denn Wien bei Nacht ist ebenso beeindruckend wie bei Tag!