+43 676 76 34 494 office@e-und-m.at Anrufen

Single Blog Title

This is a single blog caption

Stretchlimousine zum Opernball | Life Ball | Schulball

Ich bin ja schon so einiges gewohnt von meinem Mann, immer wieder überrascht er mit verrückten oder weniger verrückten Ideen und das nicht nur zum Opernball oder zu besonderen Anlässen, sondern auch öfters aus der Reihe. Der Grund ist, dass er viel unterwegs ist und er mir damit immer wieder zeigen möchte, wie wichtig ich ihm bin Opernball. Zugegeben, die ersten Male dachte ich, dass er etwas zu beichten hat und war misstrauisch und argwöhnisch aber die Zeiten sind vorbei.

opernball

Die letzte große Überraschung hat mich vom Hocker gehauen im wahrsten Sinne des Wortes. Es war ein Samstagmorgen . Wie immer hatte ich mich fertiggemacht, um nach dem Frühstück die Einkäufe für das Wochenende zu erledigen. Unser Küchenfenster zeigt zur Straße und so kann ich immer sehen was passiert. An dem besagten morgen fuhr eine weiße Limousine Opernball vor und blieb genau in der Höhe unseres Hauses stehen. Ich fragte meinen Mann, ob er wüsste, ob jemand heiratet oder etwas Besonderes anliegt, worauf er entgegnete, dass er keine Ahnung habe. Nichts ahnend machte ich mit meiner Arbeit weiter, stellte die Tassen in den Geschirrspüler und wollte gerade den Tisch abputzen, als es schellte. Ich ging zur Tür und vor mir stand ein Mann, gekleidet wie ein Chauffeur und wünschte mir einen wunderschönen Guten Morgen – Er wäre der Chauffeur und würde gern das Gepäck in den Wagen bringen.

Stretchlimousine zum Life Ball

Ich war starr vor Kälte in dem Moment, eine Gänsehaut lag auf meinen Armen und ich schaute ganz verdaddert diesen Mann alife balln. Aus meiner Situation rettete mich dann mein Mann, der schon mit zwei kleinen Reisetaschen und meinem Kosmetik-Koffer neben mir stand und meinte, er hoffe, er habe nichts vergessen einzupacken. Erst dann wurde mir klar was passiert – mein verrückter Mann hatte eine Stretchlimo gemietet zum Life Ball, mit der wir in ein romantisches Wochenende fahren werden. Von unserer Heimatstadt Bonn ging es in die Weinberge, wo er in einem kleinen romantischen Hotel ein Zimmer Life Ball für uns gebucht hatte.

Mit der Limousine zum Schulball

Die Fahrt mit der Stretchlimousine zum Schulball werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen, ich fühlte mich wie ein Star, als der Chauffeur mit die Tür aufhielt, während ich einstieg. Als mein Mann folgte, erklärte der Fahrer, dass alles vorbereitet wäre wie abgesprochen. Erst als ich im schulballInneren der Limo saß wurde mir klar, was das war, das Innere war mit Rosenblättern ausgelegt, meine Lieblingsmusik spielte und in einem Kühler stand eine Flasche Sekt. Es war in dem Moment wie ein Traum. Als die Limousine Schulball anrollte wurde mir erst bewusst, was mein Mann getan hatte, ich nahm ihn in die Arme, weinte fast vor Glück, erklärte ihm, dass er verrückt sei und ich ihn über alles liebe. Während der Fahrt zum Hotel genossen wir unsere Zweisamkeit sowie die Aussicht, haben auf uns, unser Leben und auch auf unseren Erfolg angestoßen. Diese Fahrt mit der luxuriösen Stretchlimousine werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.

Als wir am Hotel ankamen, verbrachten wir einen herrlichen Tag und einen romantischen Abend. Am nächsten Morgen ging es mit der Limousine wieder zurück nach Bonn. Es war ein unvergessliches Wochenende, das mir mein Mann mit dieser Stretchlimousinen Miete beschert hat.

Ein Erlebnisbericht, der zu Herzen geht

Immer wieder schreiben uns Kunden von ihren Erlebnissen, die sie in einer unserer Stretch Limousinen erfahren durften. Was Sie fühlten und wie ihre Erfahrungen waren. Wenn auch Sie nun auf die Idee gekommen sind, jemanden eine ganz besondere Überraschung zukommen zu lassen oder ein besonderes Geschenk zu machen, dann ist eine Fahrt in einer unserer Stretchlimousinen die perfekte Möglichkeit dazu. Es muss ja nicht gleich eine Wochenendtour sein, unser Limousinen-Angebot ist auch für spezielle Anlässe wie Junggesellenabschieden, Hochzeiten, Jubiläumsfeiern, Opernabende und vieles mehr buchbar. Eines ist auf jeden Fall sicher, Sie und Ihre Begleiter werden einen unvergesslichen und außergewöhnlichen Tag erleben, den Sie nicht nur dank der luxuriösen und extravaganten Ausstattung der Stretchlimousine nicht so schnell wieder vergessen werden.

Leave a Reply