+43 676 76 34 494 office@e-und-m.at Anrufen

Single Blog Title

This is a single blog caption

Hummer limousine in Wien mieten

Hummer limousine in Wien mieten,Mieten sie Hummer stretchlimousine oder Chrysler C300 Stretch Limousine in Wien für Hochzeit,Geburtstag,Polterabend oder Junggesellenabschied.

Hummer Limousine mieten Wien  Hummer limousine in Wien mieten

 

Fahrt durch die Großstadt mit Hummer Limousine

Ich wusste genau, worauf ich mich eingelassen hatte. Denn die Bilder zum Mietfahrzeug standen online zur Verfügung, sodass ich diese genau studieren konnte. Sowohl das Äußere als auch das Innere der Hummer Limousine waren mir bekannt, bevor sie überhaupt ankam. Schließlich war es so weit und der Chauffeur holte uns nachmittags zur vereinbarten Zeit ab. Etwa 20 Minuten später befanden wir uns in der Wiener Innenstadt und betrachteten sie bei einem Glas Sekt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Obwohl der Innenraum nur leise mit Musik beschallt war, konnte ich keine Außengeräusche wahrnehmen. Die Dämmung des Hummers war nahezu perfekt. Auch die abgedunkelten Scheiben sorgten für ein übermäßiges Komfortgefühl. Insgesamt dauerte die Fahrt eine Stunde, während welcher wir genügend Zeit hatten, das Gefühl einer luxuriösen Autofahrt auszukosten. Am Ende waren meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich stellte den Plan auf, andere Stretchlimousinen auszuprobieren. Jedoch glaube ich nicht, dass sie den Komfort einer Hummer Limousine übertreffen werden, möchte aber nicht voreingenommen an die Sache herangehen. Ich lasse mich überraschen.